ERKLÄR­VIDEO ERSTELLEN LASSEN FÜR BESSERES VERSTÄNDNIS

UNTER­NEHMENS­PROZESSE, KOMPLI­ZIERTE ABLÄUFE, VERHALTENS­REGELN & CO.

Ein sogenanntes Erklär­video benutzen Start-ups, aber auch große Konzerne für Kampagnen & mehr, um so dem Seher schnellst­möglich die Message zu vermitteln. Ein solches Erklär­video erstellen zu lassen, kann von unschätz­barem Wert sein.

STORYTELLING

ERKLÄR­VIDEOS VERBINDEN STORYTELLING UND INFOR­MATION

Im konkreten Fall sprechen wir jetzt von unserem Erklär­video. Wie du unten­stehend sehen kannst, machen wir gemeinsam eine Bergtour und wollen auf den Zwischen­sta­tionen vom Logodesign bis zum Thema Website und Film alles reinpacken. Storytelling und Infor­mation treffen hier aufein­ander. Und wir mussten nicht mühevoll und mit Rucksäcken bepackt auf den Traun­stein klettern.

Erklär­videos von Karo Metall, Stadt­mar­keting Vöckla­bruck, Safebac und mehr siehst du auf unserem Channel.

GRAFIK

Wir machen die Welt etwas bunter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

SOCIAL & ADS

Teile Deine Unter­neh­mens­er­folge.